Riesi Wappen 4c

Herzlich willkommen...

auf der Seite des Riesenbecker Heimatvereins!

Wir freuen uns, kleine und große Riesenbecker, alle Hörsteler und Gäste, die bewusst oder zufällig hierhergefunden haben, von unserem vielfältigen Vereinsleben, unseren spannenden Projekten und Aktionen, und unseren Tätigkeitsschwerpunkten zu berichten.

Wir, der Heimatverein Riesenbeck möchten durch unser Wirken zu einer Verbundenheit von Klein und Groß bei der Pflege von Geschichte und Kultur Riesenbecks und zur Entwicklung und Vertiefung des Heimatgefühls und -bewusstseins beitragen. Viele aktive Mitglieder bringen sich in einem oder mehreren Arbeitsgruppen oder Projekten mit ihren Ideen und ihren Möglichkeiten aktiv und kreativ ein.

Fühlen auch Sie sich durch das eine oder andere Arbeitsthema angesprochen? Möchten auch Sie sich aktiv in unserem Verein für die Neuentdeckung alter Werte eingagieren? Wir laden Sie herzlich zu einem Streifzug durch unsere Seiten ein, oder einfach vorbeizuschauen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

August 2020

Jetzt unterstützen!

crowdfunding klein

Rätsel des Monats

Kennst Du Deine Heimat - Die Frage im November 2019. Ein Blick über die Felder - Von wo nach wo schauen wir hier? Wo in Riesenbeck hat man diesen Blick?
januar 2020 1 20191128 1674784311
Schreiben Sie dem Heimatverein:
(heimatraetsel(at)heimatverein-riesenbeck(dot)de)